Nach 2 ½ jähriger Ausbildung in klassischer Massage erhielt ich 1992 meine staatliche Anerkennung als Masseurin und med. Bademeisterin.

Von 1992 – 1998 lebte ich in Toronto, Kanada, und arbeitete in eigener Praxis.

1994 kamen Ausbildungen in Fußreflexzonentherapie und Therapeutic Touch dazu, die ich seitdem ebenfalls praktiziere. Zusätzlich habe ich viele Fortbildungen in Therapeutic Touch mit verschiedenen Lehrern in Kanada gemacht.

Von 1999 - 2004 habe ich Babymassage in der Hebammenpraxis "Alte Wassermühle" in Bötersheim unterrichtet.

Seit2000 gebe ich Seminare zum Erlernen von Therapeutic Touch.  Informationen zu Kursen finden Sie auf: www.therapeutic-touch-seminare.com

 

 
Kontakt
 
 
 
Heike Rahn
Masseurin und med. Bademeisterin
 
Esteweg 2
21255 Bötersheim
 
 
Tel. 04186 – 89 29 67