logo
Home

 

Kurskalender 

  

                                                                                                                                                                                                                                                                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datum

Kurse                                                            

Ort

Kontakt                                                                  

Preis

in Euro

  

              2017

 

   
    

25.03.2017-26.03.2017

Fortgeschrittenenkurs/TT3   

 

Koblenz mit Heike Rahn

www.therapeutic-touch-seminare.com  

 220,00
06.05.2017-07.05.2017 

Grundkurs/TT1

Ausgebucht. Anmeldungen sind nur noch über die Warteliste möglich.

Bad Soden-Salmünster mit Heike Rahn

www.therapeutic-touch-seminare.com  

 220,00
20.05.2017-21.05.2017 

Grundkurs/TT1

Ausgebucht. Anmeldungen sind nur noch über die Warteliste möglich.

Karlsruhe mit Heike Rahn

www.therapeutic-touch-seminare.com 

 220,00
01.07.2017-02.07.2017 

Aufbaukurs/TT2 

 

Berlin mit Heike Rahn

www.therapeutic-touch-seminare.com    

 220,00

19.08.2017-20.08.2017 

Aufbaukurs/TT2    

Koblenz mit Heike Rahn

www.therapeutic-touch-seminare.com

 220,00 
02.09.2017-03.09.2017 Grundkurs/TT1

Kakenstorf bei Hamburg mit Kathy Wilmering (USA)

Übersetzung Heike Rahn

www.therapeutic-touch-seminare.com

 folgt
08.09.2017-10.09.2017  Aufbaukurs/TT2

Kakenstorf bei Hamburg mit Kathy Wilmering (USA) 

Übersetzung Heike Rahn

www.therapeutic-touch-seminare.com  

 folgt
07.10.2017-08.10.2017 Grundkurs/TT1

Kassel mit Heike Rahn

www.therapeutic-touch-seminare.com 

 220,00
11.11.2017-12.11.2017 

Aufbaukurs/TT2 

 

Bad Soden - Salmünster 

www.therapeutic-touch-seminare.com 

 220,00 
    
Datum                                      

Kurse mit Catharina Jebe-Akakpo,

Fachschwester für Intensivmedizin und Anästhesie,  

Lehrerin in Ausbildung          

Veranstalter,  Veranstaltungsort

Kontakt                                                        

                       

  

     2017

 

   
    
    
    

Datum

 

Kurse mit

Kathy Wilmering (USA)

Ort

Kontakt

Preise

in Euro

    
 
 
ENDLICH ist es soweit und es kommt wieder eine tolle Therapeutic Touch Lehrerin aus den USA zu uns. Kathy Wilmering lebt an der Westküste in Seattle und hat vor über 20 Jahren Therapeutic Touch von Dora und Dee (Dolores Krieger) gelernt. Sie ist sehr engagiert und arbeitet sehr eng mit Dee zusammen. Deshalb sitzt sie sozusagen “an der Quelle” und will uns u.a. Dees neuste Theorien präsentieren.
Kathy ist in den USA eine sehr angesehene Lehrerin. Ich kenne sie schon seit einigen Jahren, und im Oktober hat sie mich in Bötersheim besucht. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage zusammen und haben viel gelacht. Sie hat einen manchmal schrägen Sinn für Humor. Das macht richtig Spaß!

Kathy hat schon sehr lange MS und saß mal im Rollstuhl. Besonders bewundernswert finde ich, dass sie ihre MS u.a. mit Therapeutic Touch sehr gut in den Griff bekommen hat. Sie läuft wieder – und ich muss sagen, als wir an der Ostsee waren im Oktober, hat sie einen flotten Schritt vorgelegt! Das bedeutet aber auch, dass sie wirklich weiß, wovon sie spricht in ihren Unterrichten. Ich denke, wir können alle sehr viel von ihr lernen. 

 

  
    

02.09.2017-03.09.2017  

 

Grundkurs/TT1

 
   Download           Anmeldung Grundkurs Kathy.pdf
   Download           Flyer Grundkurs Kathy Wilmering 09.2017.pdf

 

Kakenstorf bei Hamburg mit Kathy Wilmering (USA) 

Übersetzung Heike Rahn

www.therapeutic-touch-seminare.com 

 folgt
08.09.2017-10.09.217

Aufbaukurs/TT2


Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Seminar ist der erfolgreiche Abschluss eines Krieger-Kunz Therapeutic Touch Grundkurses plus mehrere Monate Praxis mit regelmäßigen Anwendungen.!!!

 

   Download           Anmeldung Intensivseminar Kathy.pdf 
   Download           Flyer Intensivseminar Kathy Wilmering 09.2017.pdf

 

Kakenstorf bei Hamburg mit Kathy Wilmering (USA) 

Übersetzung Heike Rahn

www.therapeutic-touch-seminare.com  

 folgt
    
    

 

 

 

 

 Kursanmeldung

Weiter
Therapeutic Touch Deutschland  | info@therapeutic-touch-deutschland.de